Mit meiner Agentur betreue ich unter anderem das Filmfest Hamburg und

das Netzwerk European Film Promotion. Seit über zwanzig Jahren bin ich im Film- und Medienbereich tätig: zunächst als Pressereferentin bei Studio Hamburg, danach bei der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein. Von 2011 bis März 2017 verantwortete ich dort als Leiterin der Abteilung Kommunikation & Service die Bereiche Pressearbeit, Standortmarketing und Veranstaltungen. Ich habe in Bochum und Hamburg Musikwissenschaft und Germanistik studiert

und im Anschluss in Hannover mein Diplom in Journalistik gemacht.

Seit April 2023 werde ich von Luca Gerdes unterstützt. Nach seinem Abitur und Tätigkeiten unter anderem beim Hamburger Abendblatt, Filmfest Hamburg und Vidicom Media studiert Luca an der Internationalen Hochschule im dualen Studiengang Kommunikation und PR.